• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung in der Pillenpaus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung in der Pillenpaus?

    Hallo, Doc Scheufele,
    ich weiß das die Abbruchblutung in der Pillenpause nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt.
    Bleibt die Abbruchblutung denn bei möglicher Schwangerschaft aus, obwohl man die Pille nimmt?
    Ich hatte mittlerweile 3 x meine Abbruchblutung und hab 3 negative Schwangerschaftstests gemacht.
    Kann ich unter diesen Umständen eine Schwangerschaft ausschliessen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Grüße Micky

  • Re: Abbruchblutung in der Pillenpaus?

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung in der Pillenpaus?

      Hallo Doc Scheufele,
      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich frage mich nun wirklich ob die Abbruchblutung immer gegen eine Schwangerschaft spricht oder ob die Abbruchblutung weiterhin kommt?
      Kann es denn sein, dass eine Zyste am Eierstock auch Schwangerschaftsanzeichen hervorrufen kann?
      Ich weiß mir grad echt keinen Rat
      Vielen Dank für Ihre Hilfe
      Grüße Micky

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X