• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Woche -> Pause vorgezogen -> ab wann wieder Schutz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Woche -> Pause vorgezogen -> ab wann wieder Schutz?

    Liebes Forum,
    lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich habe am Montagmorgen meine Pille (Maxim, habe 2 Blister durchgenommen) eingenommen. Abends stellte sich Durchfall ein. Die Pille am Dienstagmorgen habe ich auch genommen, hatte aber im kritischen Zeitfenster weiterhin Durchfall. Da das Nachnehmen einer weiteren Pille auch keinen Sinn gemacht hätte, habe ich beschlossen, statt erst ab Samstag bereits ab Dienstag in die Pause zu gehen.

    Nun habe ich dann am Sonntag (letzte vmtl. wirksame Pille am Montag, also 5 Tage Pause) wieder mit dem neuen Blister angefangen.

    Ab wann ist der vollständige Schutz wieder gewährleistet?

    Beste Grüße
    FridayBlue

  • Re: Durchfall in 3. Woche -> Pause vorgezogen -> ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X