• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflaster Wechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflaster Wechsel

    Hallo!
    Ich habe 1 Jahr lang das Lisvy Pflaster als Verhütungsmittel genutzt, bis es vor kurzem vom Markt genommen wurde.
    Ich hatte am letzten Samstag meinen letzten Tag vor der Pflaster freien Woche mit dem Lisvy Pflaster. Am Donnerstag habe ich dann das Evra Pflaster bekommen, da das Lisvy -wie bereits erwähnt- nicht mehr erhältlich ist.
    Meine Frauenärztin sagte mir, dass ich nicht erst bis zum nächsten Samstag warten soll, um das neue Pflaster aufzukleben, deshalb tat ich dies direkt am Donnerstag.
    Heute, also der Sonntag danach, hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, aber ohne Kondom.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob der Schutz des Evra Pflasters möglicherweise noch gar nicht wirkt? Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nun schwanger werde? Ich habe mir vorerst nichts dabei gedacht, da ich ja sozusagen einfach nur das Pflaster 'gewechselt' habe. Aber nun bin ich krank vor Sorge.
    Danke im Voraus.

  • Re: Pflaster Wechsel

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X