• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen?

    Guten Tag,
    ich habe im August 2016 eine Pille danach genommen, am 19.12.2016., am 5.1.17 und habe gestern petting mit meinem Freund gehabt, er hat boxershorts und eine Jogginghose angehabt und ich eine Hose und meine Unterwäsche. Er ist nicht gekommen aber hat einige lustttopfen verloren sodass es an meiner Hose auch wirklich nass war, von innen nicht ganz so aber da ich meine Pille an genau dem Tag vergessen habe bin ich sehr in Sorge. Ich habe außen an meiner Hose gefühlt und dann auch bei meiner Unterwäsche, dass dadurch allerdings was passiert sein kann bezweifle ich, da ist ja dann nicht mal ein Tropfen. Aber ob lustttopfen durch die Kleidung hindurch überleben weiß ich nicht. Kann oder sollte ich die Pille danach nehmen? Oder wirkt sie bei mir überhaupt nicht mehr?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Viele liebe Grüße

  • Re: Schwanger durch lusttropfen?

    Es gibt keine Superspermien, die sich durch Stoff wühlen.
    So kann man nicht schwanger werden!

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch lusttropfen?

      Es gibt keine Superspermien, die sich durch Stoff wühlen.
      So kann man nicht schwanger werden!
      Hallo und vielen Dank für die Antwort, aber sind sie sicher? Weil meine Hose wirklich nass war.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch lusttropfen?

        Ja ich bin sicher.
        Du kannst dich auch von oben bist unten mit Sperma einreiben, schwanger würdest du trotzdem nicht werden, denn es müssen dazu schon ein paar Voraussetzungen erfüllt sein und durch Hosen hindurch schon gar nicht.
        Vielleicht mal ein bisschen Biologie/Sexualkundeunterricht nachholen?
        Damit du beim nächsten Mal weißt was möglich ist und was nicht und nicht unnötig die PD nimmst.

        Kommentar


        • Re: Schwanger durch lusttropfen?

          Ich möchte hier nur schreiben, dass ich mit den Aussagen von Tired völlig konform gehe.
          Auf diesem Wege ist definitiv KEINE Ss möglich!

          Katzenauge

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X