• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Grippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Grippe

    Hallo,
    ich habe Anfang Dezember in der ersten Einnahmewoche die Pille Maxim versehentlich 2x genommen dazu habe ich die Pause ausgelassen damit ich meine Periode nicht zwischen den Jahren an den Feiertagen bekomme. Soweit alle Pillen zur selben Zeit (ca 21 Uhr) und ohne Probleme eingenommen. Am Donnertag war habe ich die 13. Pille auch genommen. Am Freitag früh zwischen 5/6 Uhr morgens musste ich mich übergeben (über 7 Stunden nach Pilleneinnahme) und dann gegen 7/8 Uhr hatte ich einmal Durchfall. Abends habe ich wie gewohnt die nächste Pille genommen und hatte auch zum Glück eine Anzeichen mehr an Durchfall oder Erbrechen. Heute, Sonntag, habe ich bisher normal die Pillen weiter genommen nun ist meine Frage ob der Schutz der Pille noch erhalten ist obwohl ich keine Pille nachgenommen habe nach dem Erbrechen und Durchfall oder sollte ich die kommende Pause wieder auslassen? Ich habe noch nie mehr als 2 Blister hintereinander genommen und wenn ich die Pause wieder auslasse dann kommt die nächste Periode mehr als ungünstig.
    Vielen dann im Voraus für Ihren Rat.
    LG

  • Re: Magen-Darm Grippe

    Hallo,

    der Schutz ist nach wie vor erhalten und Sie können normal in die Pause gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm Grippe

      Danke für Ihre schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X