• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30

    hallo,

    ich habe mir vorhin meine übliche Pille (swingo 30) in der Apotheke geholt. Nun bin ich etwas verwirrt weil die Verpackung anders ist. Dachte am Anfang das sie die Verpackung erneuert haben aber da steht jetzt auch 0,125 mg statt 0,150mg levonorgestrel drauf. Aber auf der Packung steht trotzdem swingo 30. Ist das jetzt die selbe ?

  • Re: Swingo 30

    Hallo,

    die "richtige" Swingo 30 hat 0,150mg Levonorgestrel!
    Sie sollten das mit der Apotheke mal abklären.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Swingo 30

      Hallo,

      hab bei meiner Apotheke nachgefragt die haben mir ausversehen die falsche gegeben. Ich habe diese aber zwei Tage lang eingenommen. Habe dann nach dem ich es erfahren habe abgebrochen . Habe jetzt meine norme Pille wieder. Jetzt weiß ich gar nicht wann ich mit der beginnen soll? Bei meiner nächsten Blutung oder? Und wann wäre diese zu erwarten ?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Swingo 30

        Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen. Der Zeitpunkt ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Swingo 30

          Hallo,

          sie meinen schon ersten Tag meiner Abbruchblutung oder? Weil ich habe ja zwei Pillen von der falschen Pille eingenommen. Und spüre jetzt das ich meine Blutung bekommen werden.
          Danke im Voraus

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X