• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hallo. Ich hab eine wichtige frage und zwar ab ich vor ein paar Tagen die Pille vergessen aber den tag Später die Pille mit der anderen eingenommen. Paar Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr mit ihm und hab die Pille erst nachmittags eingenommen. Meine Frage ist ob ich schwanger werden kann oder nicht. Danke im voraus für die antworten

  • Re: Pille zu spät genommen

    Hallo,

    das kommt darauf an, in welcher Woche sich das alles abgespielt hat und was "ein paar Tage später GV" genau bedeutet .... (wie viel Tage) ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen

      erste Woche wo ich die Pille genommen habe das war ein Dienstag ich die vergessen habe und am Mittwoch hab ich beide genommen dann hatte ich dann Geschlechtverkehr am Samstag und die Pille dann zu spät genommen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X