• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wasser? Dringende Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wasser? Dringende Frage

    Guten Abend liebes Forum,
    ich habe meine Pille genommen, allerdings mit fast 0.5 Liter Wasser nachgespült.
    Hat sich die Pille jetzt zu schnell aufgelöst, oder ist es okay, so viel nachzutrinken?

    LG, Lola

  • Re: Pille und Wasser? Dringende Frage

    Eine halbe Stunde später musste ich aufgrunddessen auch meine Blase entleeren. Ist die Pille mit ausgespült worden? Hat sie sich zu schnell aufgelöst?

    Kommentar


    • Re: Pille und Wasser? Dringende Frage

      Ne, Die Pille ist da angekommen wo sie ankommen soll.
      Sonst würde auf dem Beipackzettel stehen, bitte die nächsten vier Stunden nichts trinken...............
      die Pille landet auch nicht in der Blase, sie geht andere Wege.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X