• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Woche erbrochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Woche erbrochen

    Hallo,
    ich habe die Pille am 13. Tag eingenommen und ca 1h 30 min später erbrochen. Danach habe ich diese nochmal genommen und ca 3h - 3h 30min danach wieder ganz leicht erbrochen. Am nächsten Tag haben ich die Pille wieder normal genommmen. Zuvor haben ich die Pille immer eingenommen und werde dies jetzt auch bis zur letzen Pillen machen. GV hatte ich ca 6 Tage vor dem Erbrechen und 2 Tage danach aber ohne Kondom. Ist der Schutz vorhanden ?Lg

  • Re: Pille in der 2. Woche erbrochen

    Hallo,

    ja, der Schutz ist vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X