• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensfähigkeit von Sperma

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensfähigkeit von Sperma

    Guten Tag,

    ich habe gestern zwei Mal Sex gehabt. Heute Morgen habe ich beide Kondome ausgespült, weil es sonst anfängt zu riechen. Ich habe Wasser reinlaufen lassen und sie dann ausgekippt sozusagen. Ich habe mir, nachdem ich die Kondome weggeschmissen habe nach dem Ausspülen, die Hände mit Seife gewaschen und sie abgetrocknet.
    Da ich einen Juckreiz in meiner Scheide verspürte, bin ich mit meiner Scheide, bzw dem Scheideneingang in Berührung gekommen, weil ich nachsehen wollte.
    Ich ging davon aus, dass ich das Sperma ja abgewaschen habe. Muss ich mir Sorgen machen? Ich nehme ´zwar die Pille, vertraue ihr aber noch nicht.

  • Re: Überlebensfähigkeit von Sperma

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X