• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Magen-Darm :-/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Magen-Darm :-/

    Hallo,
    ich nehme seit August 2016 eine Gestagen-Pille. Zuerst Desofemono dann Jubrele jetzt Cerazette. Leider habe ich seit dem 1.1 eine fiese Magen Darm Grippe und naja, hier sind mit Sicherheit eine oder zwei Pillen dem Erbrechen und Durchfall zum Opfer gefallen. Ich habe zwar schon immer auf die 3-4 Stunden Regel geschaut aber naja. Nun wäre meine Frage wie lange ich zusätzlich verhüten muss bis ich wieder geschützt bin.
    LG

  • Re: Cerazette und Magen-Darm :-/

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X