• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Pille

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Ich habe gestern um 8 meine Pille genommen und musste mich dann in der Nacht übergeben (Weiß nicht mehr genau wann, muss ungefähr zwischen 11 und 1 gewesen sein). Als ich heute aufgewacht sind waren die 12 Stunden um die Pille nach zu nehmen schon vorbei. Ich hab die Pille jetzt nachgenimmer, bin mir aber wegen dem Schutz nicht sicher. Ich habe nämlich letzte Woche Donnerstag die erste Pille genommen das heißt ich befinde mich am letzten Tag der ersten Woche. Das letzte mal Sex hatte ich vor 3 Tagen. Kann es jetzt sein dass ich schwanger werde ? Und ist der Verhütungsschutz noch vorhanden?

  • Re: Schutz Pille

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X