• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ab wann wieder geschützt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ab wann wieder geschützt

    Hallo,
    Ich habe die 17. Pille vergessen, habe sie aber 16 Stunden später nach genommen und dann eine 4 Tägige pillenpause eingelegt (Pille aylette, dort ist die pillenpause nur 4 tägig) hatte kein sex
    Jetzt ist meine Frage, ab welchem Tag des neuen Blisters ist der Schutz wieder vollständig hergestellt?

  • Re: Pille vergessen, ab wann wieder geschützt

    Die Pille ist Daylette, das programm hat daraus einen smiley gemacht

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, ab wann wieder geschützt

      Hallo,

      ich würde hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zu zusätzlicher Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X