• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Nebenwirkung oder schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Nebenwirkung oder schwanger?

    Hallo,
    ich hatte letzte Woche eine Kondompanne beim GV. Zur Sicherheit habe ich mir am Tag darauf die Pille danach genommen. Jetzt 7 Tage nach der Einnahme und 8 Tage nach dem GV habe ich seitdem immer weißen klebrigen Ausfluss (am Anfang nur wässrigen), leichte Unterleibsschmerzen und muss öfters zur Toilette. Sind das alles nach einer Woche schon die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft oder bilde ich es mir ein weil durch die Pille danach so viele Hormone ausgeschüttet wurden und ich zur Zeit sehr nervös deswegen bin. Meine Regel erwarte ich erst in drei vier Tagen mache mich aber schon richtig verrückt und für ein schwangerschaftsstest ist es auch zu früh?

    LG Lena

  • Re: Pille danach Nebenwirkung oder schwanger?

    Hallo,

    bitte nicht verrückt machen! Die PiDaNa ist sehr zuverlässig.
    Einfach abwarten, die Blutung wird sicherlich einsetzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X