• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

28 Mini vergessen- Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28 Mini vergessen- Pille danach?

    Hallo,

    ich nehme die 28 mini nun seit fast 2 Monaten. Normalerweise nehme ich sie immer zur gleichen Uhrzeit.

    Heute habe ich sie aber leider 3,5 Stunden später eingenommen. Ich hatte leider auch in den letzten 7 Tagen ungeschützten Sex.

    Kann ich jetzt noch die Pille danach nehmen oder wie soll ich mich verhalten?

    ​​​​​​Bitte um schnelle Antwort.

    Mfg Nina

  • Re: 28 Mini vergessen- Pille danach?

    Guten morgen.

    Heute morgen habe ich nun bemerkt, dass ich eine hellrote Blutung habe + Symptome wie Unwohlsein, leichte Kopfschmerzen und Übelkeit.

    Wss hat die Blutung nun zu bedeuten?

    Ist es nun ausgeschlossen oder unwahrscheinlich, dass ich gestern einen Eisprung hatte und es zu einer Befruchtung gekommen sein kann?

    Ich muss jetzt doch trotzdem 7 Tage, also bis Donnerstag zusätzlich verhüten, oder?

    Mfg Nina

    Kommentar


    • Re: 28 Mini vergessen- Pille danach?

      Es ist allerdings eine sehr schwache bis schwache hellrote bzw. Jetzt bräunliche Blutung (wie schmierblutungen).

      Kommentar


      • Re: 28 Mini vergessen- Pille danach?

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung ist hormonell bedingt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X