• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Schwangerschaftsschutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Schwangerschaftsschutz

    Schwangerschaftsschutz

    Heute, 18:24
    Hallo, ich habe seit einem Zyklus die Pille vollkommen korrekt (21 tage) eingenommen. Da mein Freund über die Ferien kam und ich meine Periode nicht haben wollte, hab ich mit dem 2. Blister wie in der Anleitung empfohlen, weitergemacht. Ich habe dann 8 weitere Pillen genommen. am tag der 7., ("zusätzlichen" Pille, hatte ich sex. Nun habe ich, da ich die regel nicht weiter verschieben wollte, mit der Einnahme für die 7 tägige Pause aufgehört. Meine Frage ist, ob ich mit der Regelverschiebung und der jetzigen 7 tägigen Pause normal geschützt bin/war. Vielen Dank im Vorraus

  • Re: Pille/Schwangerschaftsschutz

    Hallo,

    ja, der Schutz war die ganze Zeit über vorhanden und ist es auch weiterhin, wenn Sie nach der Pause wieder normal begonnen haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X