• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne nach Abgesetzter Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne nach Abgesetzter Pille

    Hallo,
    ich habe ein halbes Jahr ca. Die Pille Dienovel im Langzeitzyklus genommen (3 Blister - 7 Tage Pause usw) dann habe ich diese am 1.12. Abgesetzt weil ich starke Probleme von der Pille hatte und hatte dann am 27.12. Sex bei dem das Kondom gerissen ist - 8 Stunden später (morgens am 28.12.) habe ich die Pidana genommen und eigentlich hätte doch am 30.12 ja meine Periode einsetzen sollen doch bis heute 5.1. Ist nichts gekommen und nach der Einnahme der Pidana habe ich keine Blutungen oä gehabt ausser ein bisschen Schwindel, der schnell vorüber ging. Jetzt weiss ich nicht ab wann ich einen Schwangerschaftstes machen kann weil mein Zyklus ja entweder durcheinander ist durch das Pille absetzen und der Pidana oder durch SS die periode nicht kommt - habe sonst keine schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste oä aber bin stark verunsichert und habe große Angst vor einer möglichen SS.
    LG



  • Re: Verhütungspanne nach Abgesetzter Pille

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X