• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und die Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und die Pille danach?

    Hallo, ich nehme meine anti Baby Pille, allerdings nicht immer ganz so regelmäßig und hatte gestern ungeschützten geschlechtsverkerhr und möchte die Pille danach nehmen, wirkt diese nicht, wenn ich die normale Pille auch nehme?
    ich bin in der 3. zykluswoche deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Viele liebe Grüße

  • Re: Pille und die Pille danach?

    Hallo,

    wenn Sie die "Pille danach" zeitgerecht anwenden, ist die Wirkung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X