• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach Pause vergessen und GV gehabt! SCHNELLE Hilfe bitte!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach Pause vergessen und GV gehabt! SCHNELLE Hilfe bitte!!!

    Hi Doc,

    ich hätte am Sonntag nach meiner 7-tägigen Pillenpause wieder mit der ersten Pille des Blisters anfangen müssen. Das habe ich aber vergessen. Allerdings habe ich nicht gleich gemerkt, dass mein Einnahmetermin normalerweise Sonntag startet (,da ich es von früher noch so gewohnt war) und begann die Einnahme also erst am Montag. Da ich die Verspätung aber wie gesagt erst heute (Donnerstag) bemerkt habe, habe ich auch jeden Tag nur 1 Pille genommen und hatte gestern (Mittwoch) GV, d.h. mir fehlt die Pille vom Sonntag und trotzdem hatte ich GV.
    Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft & wenn, ja was kann ich jetzt tun?

  • Re: Erste Pille nach Pause vergessen und GV gehabt! SCHNELLE Hilfe bitte!!!

    Hallo,

    hier käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille nach Pause vergessen und GV gehabt! SCHNELLE Hilfe bitte!!!

      Vielen Dank, die habe ich genommen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X