• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sedierung und Abführmittel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sedierung und Abführmittel

    guten Tag, ich habe vor 15/14 Tagen je Tag eine sedierung bekommen, wegen Magen und darmspieglung. Zur darmspieglung musste ich natürlich abführen, das es aber die 2. Einnahmewoche war, ist dies ja nicht schlimm oder ?
    nun ist meine Frage ob gestern die Pille sicher war, befinde mich seit Montag in der pillenpause. Dh ich habe nach sedierung usw wo die Pille nicht gewirkt haben könnte 10 Pillen genommen. Bin ich geschützt?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Pille und sedierung und Abführmittel

    Hallo,

    hier besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und sedierung und Abführmittel

      Also war der Schutz gestern schon voll gegeben ?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X