• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Stunden nach Pille Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Stunden nach Pille Durchfall

    Hallo,

    Ich habe heute um kurz nach 17 Uhr meine Pille genommen. Gegen 21:30 Uhr ging ich auf Toilette und hatte normalen Stuhlgang, es kam mir eher "köttelig" vor, war nur ganz kurz und wenig. Gegen 22:35 Uhr bekam ich krampfartige Bauchschmerzen, die immer für ein oder zwei Minuten anhielten. Gegen 0:30 Uhr ging ich dann nochmal zur Toilette und da kam dann sehr weicher Stuhl, welcher am Ende flüssig war, da lag die Einnahme aber schon 7 Stunden zurück und beim 1. Stuhlgang ca. 4 1/2... Bin ich noch geschützt?

    ​​Danke schonmal!

  • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

    Jetzt gerade kam wieder etwas. Nehme nun eine nach vor dem Schlafen, die 12 Stunden sind erst um 5 Uhr morgens um...

    Kommentar


    • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

        Vielen Dank!
        Eine Frage habe ich noch. Gilt das auch, wenn ich eine Minipille nehme? Ich nehme die Aristo mit dem Wirkstoff Desogestrel, ich habe also ein 12-Stunden-Zeitfenster laut Packungsbeilage...

        Kommentar


        • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

          Ich nehme sie auch im Langzeitzyklus, sprich ohne Pause!

          Kommentar


          • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

            Auch dabei ist der Schutz erhalten geblieben.

            Kommentar


            • Re: 7 Stunden nach Pille Durchfall

              Vielen Dank, das beruhigt mich sehr :-)

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-01
              Lädt...
              X