• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. und 5. Woche Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. und 5. Woche Pille vergessen

    Hallo,

    zurzeit nehme ich die Pille Minisiston 20 fem. Da ich bei dem letzten Blister in der 3. Woche eine Pille vergessen habe, habe ich die 7-tätige Pause ausgelassen und gleich mit dem nächsten Blister weitergemacht, außerdem habe ich in den darauffolgenden 7 Tagen nach der vergessenen Tablette zusätzlich verhütet. Nun ist mir aber gerade aufgefallen, dass ich gestern, also in der 5. Woche, wieder eine Pille vergessen habe. Ist jetzt der Schutz trotz den zwei vergessenen Pillen innerhalb des Zyklus noch gewährleistet oder muss ich wieder zusätzlich verhüten?
    Außerdem hatte ich die Tage vor der vergessenen Pille in der 5. Woche ungeschützten GV, ist nun das Risiko einer Schwangerschaft da?
    Und wie viele Pillen muss ich einnehmen, bis ich in die Pause gehen kann?

    Vielen Dank schon mal.

  • Re: 3. und 5. Woche Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie nach der ersten, vergessenen Pille 7 weitere eingenommen hatten, gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X