• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo

    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Vallette. Die letzte Pille des 3. Blisters habe ich am Freitag eingenommen. Da ich jedoch meine Tage um einen Tag verschieben wollte, habe ich am Samstag eine Pille des nächsten Blisters genommen. Die Pillenpause habe ich also am Sonntag begonnen, nach einer 22-tägigen Pilleneinnahme. Während des ganzen Monats habe ich die Pille jeweils um die gleiche Zeit genommen. An zwei Tagen jeweils 1-2 Stunden später als sonst üblich (Dies sollte aber in Ordnung sein, da ich ja ein Einnahmefenster von 12h habe).

    Nun habe ich lediglich eine schwache Schmierblutung seit gestern Abend und habe Angst, dass ich schwanger sein könnte. Sofern ich mich erinnere ist beim GV diesen Monat zweimal das Kondom geplatzt. Mein Freund ist jedoch nie in mir drinnen gekommen. Trotzdem habe ich Angst, wegen allfälligen Lusttropfen..
    Oder könnte es sein, dass ich nur eine Schmierblutung habe, weil ich noch eine zusätzliche Pille genommen habe? Bitte helfen Sie mir.

  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    an eine Ss ist hier nicht im geringsten zu denken! Die Blutung kann auch so immer mal etwas anders ausfallen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X