• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann eine Schwangerschaft möglich sein?

    Hallo, ich nehme seit 2 Jahren die Pille femranette e al, hatte bisher keine Probleme mit der Einnahme .. im Oktober 2016 nahm ich Antibiotika und Infusion ein aufgrund einer blasenentzündung... jedoch war dies zeitlich mit meiner pillenpause.. nach der Pillenpause nahm ich 3 Tage noch parallel zur Pille die Antibiotika ... in der Zeit wo ich die AB genommen habe fand kein GV statt.. jedoch 5 Tage nach der letzten AB Einnahme .. hab aber die darauffolgenden Blutungen normal bekommen nur stärker .. nach den Blutungen habe ich einen Test gemacht weil ich mir sicher sein wollte - negativ !

    Am 5. Dezember bis 9.dezember musste ich wieder AB einnehmen (cotrim forte 960-in der Packungbeilage steht WÄHREND der Einnahme zusätzlich verhüten ) trotz dessen habe ich auf GV während der Einnahme verzichtet und erst nach der 7. Pillen Einnahme nach der AB fand GV statt ... war also nicht nach dem 7. Tag sondern am 7. Tag der Einnahme ... die Woche nach dem GV (16.12.)am 22.12. war meine Pillenpause und meine Blutungen kamen schwächer aber die Dauer war nur etwas kürzer als gewohnt (4 Tage ) ...

    nun habe ich bangen doch schwanger zu sein weil ich einen Druck im Unterbauch verspüre und weißen Ausfluss habe .. ist das wahrscheinlich ?

  • Re: kann eine Schwangerschaft möglich sein?

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kann eine Schwangerschaft möglich sein?

      Danke für die Antwort ... ist trotzdem ein Test ratsam ?

      Kommentar


      • Re: kann eine Schwangerschaft möglich sein?

        Hallo,

        ich erachte einen Ss-Test nicht als notwendig an. Wenn es Sie aber "beruhigt" dann einfach einen machen.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X