• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher?

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich beschäftigt bzw. auch schon unsere Beziehung etwas belastet.
    Meine Frau nimmt die Pille, wir verhüten aber zusätzlich mit Kondom. Der Grund dafür ist meine Angst vor einer Schwangerschaft. Meine Frau sagt, die Pille wäre sicher und sie achtet sehr auf die richtige Einnahme.

    Ist es denn wirklich so, dass die Pille bei richtiger Einnahme ABSOLUT sicher ist und ich mir KEINE Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen muss? Habe schon einiges im Internet gelesen, aber bin leider doch etwas verwirrt. Man liest soviel unterschiedliches.
    Daher meine Frage hier im Forum!

    Danke...

  • Re: Pille sicher?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung besteht wirklich ein sehr sicherer Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille sicher?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also "sehr sicherer" heißt denke ich nicht, das ich mir völlig sicher sein kann, dass keine Schwangerschaft passieren könnte. Auch nicht, wenn die Pille richtig angewendet wird.

      Kommentar


      • Re: Pille sicher?

        Einen 100%-igen Schutz bietet kein Verhütungsmittel.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X