• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich brauche dringend gutwissenden Rat.
    ich habe vor ca. 1 Monat die Pille danach genommen, danach wie immer ganz normal meine Antibabypille, alles super gewesen, ich hatte keine Nebenwirkungen oder sonstiges und auch genau wie immer meine Tage bekommen. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her seit ich meine Tage hatte, wir haben bis zur 2 Einnahmewoche mit der Pille gewartet mit Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit ungefähr 5 Tagen sowas wie eine Zwischenblutung? Ich weiss es selbst nicht genau, aber es verhält sich auf keinen Fall so wie meine Periode.Was hat das zu bedeuten? Bin ich schwanger oder ist das von der Pille danach ? Bitte dringend um Antwort

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Gründe zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X