• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo Doc,

    ich bin noch nicht lange Anwenderin des NuvaRings. Heute habe ich Abends kontrolliert, ob er noch da ist, und dabei festgestellt, dass er sehr weit nach unten gerutscht ist. Ich habe versucht ihn weiter hinein zu schieben, aber das ging nicht gut. Ich habe das Gefühl der Ring liegt quer, also um 90 Grad gedreht, als in der Abbildung in der Anleitung. Ist das für die Wirkung relevant? Sollte ich ihn entnehmen und neu einsetzen?

    Ich habe ein bisschen Angst, dass der Ring vielleicht im Laufe des Tages schon einmal rausgeschaut haben könnte, ohne es zu merken...

    Würde ich es zweifellos fühlen, wenn der Ring so "rausschaut", dass er nicht mehr wirkt?

    Vielen Dank!

  • Re: NuvaRing

    Hallo,

    die Wirkung ist nur gefährdet, wenn der Ring aus der Scheide ragt, dies würden Sie bemerken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X