• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Einnahme Woche der Pille die letzten beiden Pillen vergessen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Einnahme Woche der Pille die letzten beiden Pillen vergessen.

    Hallo, ich habe in der letzten Einnahmewoche die letzten beiden pillen vergessen.. und habe dann aber nach den 2 vergessenen ganz normal 7 Tage Pillenpause eingelegt um wie gewohnt an einem Mo. Wieder anzufangen. Ich hatte sie normal ab Mo. Genommen hatte die 5. Pille schon genommen und dann ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. War ich geschützt? Und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft...? Weil viele meinen erst nach der 7. Pille ist der Schutz wieder gegeben?
    LG Und danke im vorraus!

  • Re: Letzte Einnahme Woche der Pille die letzten beiden Pillen vergessen.

    Hallo,

    in diesem Fall wäre der Schutz erst nach 7 Pillen wieder gesichert gewesen, sodass man ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X