• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe am am ersten Tag der 3. Woche die Pille vergessen, mir ist es aber erst am zweiten Tag aufgefallen und habe sie dann ganz normal 6 Tage weiter genommen und habe dann die Pause gemacht und meine Blutung bekommen. Nach der Pause habe ich die Pille dann ganz normal weiter geführt und hatte am 6. Tag der ersten Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Könnte jetzt die Möglichkeit bestehen, Schwanger zu sein? Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und habe noch nicht einmal vergessen eine einzunehmen :/

    schonmal Danke für die Antwort und ein schönes neues Jahr 2017!

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X