• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen genommen

    Hallo,
    ich habe gestern wie gewohnt meine Pille genommen, kann nur nicht mehr genau sagen wann genau, aber nicht länger als 12 Stunden später. In der Nacht hatte ich Durchfall und war mir dann nicht sicher ob 4 Stunden dazwischen lagen. Ich habe jetzt sicherheitshalber noch eine genommen das war um 7 Uhr morgens (nehme sie normal immer um 22 Uhr)

    Jetzt mache ich mir aber noch sorgen weil ich vor 3 Tagen GV hatte. Kann ich schwanger werden ? Oder was passiert wenn die 2. Pille unnütz war?

    Bitte um Hilfe.
    Danke

  • Re: 2 Pillen genommen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen genommen

      Vielen Dank für die Antwort.
      Und ich kann sicher sein, das die Wirkung der Pille beihält? Auch wenn ich 2 genommen habe.

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen genommen

        Hallo,

        JA, Sie können sicher sein, dass die Wirkung der Pille bestehen bleibt.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X