• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und paar tage später zu spät genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und paar tage später zu spät genommen

    Frohes neues erstmal,

    ich habe vor einigen Tagen meine Pille in der ersten Woche vergessen sie seitdem aber korrekt eingenommen. Der volle Empfängnisschutz der Pille ist mir erst ab Montag (im neuen Jahr) wieder gegeben nun habe ich aber meine pille am Samstag (Silvesternacht) leider zuhause liegen lassen und sie 6 1/2 Stunden später genommen.
    Meine Frage ist nun, ist der empfängnisschutz bis Montag wieder gegeben oder hat die späte Einnahme der den Schutz noch mal beeinträchtigt ?

    ich danke schon mal herzlich für die Rückmeldung, falls denn eine kommt!

    Liebe Grüsse )

  • Re: Pille vergessen und paar tage später zu spät genommen

    Hallo,

    die spätere Einnahme verändert nichts an der Situation. Ab Montag ist der Schutz vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X