• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Pille - Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Pille - Pille danach

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich stand diesen Monat unter extremen Stress und habe somit die Polleneinnahme ein paar Mal gegen die Wand gefahren.
    Meine Situation ist folgende:
    Anfang des Zykluses hatte ich mal Angst, dass ich durch Durchfall und somit nicht wirkende Pille schwanger sein könnte. Aus Sicherheit habe ich die Pille danach genommen ( 1 Woche des Zykluses), in der zweiten Woche habe ich die Pille dann vergessen, hatte aber in der Zwischenzeit nur gescützten Sex. Dies war auch der Fall bis vor 3 Tagen (4 Woche), bis ich dachte, die 7 Tage der vergessenen Pille sind vorbei und der Schutz besteht wieder. Dabei habe ich allerdings vergessen, dass die zu Anfang des Monats eingenommene Pille danach die normale Pille außer Gefecht setzt. Das ist mir zum Glück am nächsten Morgen eingefallen und ich habe nochmal die Pille danach (nach 10 Stunden) eingenommen. Jetzt ist meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? Das es ungesund ist, ist mir bewusst.. Allerdings bin ich am verzweifeln, dass ich trotzdem schwanger sein könnte und werde so oder so Mitte Januar einen Schwangerschaftstest machen. Trotzdem wäre ich um eine Beurteilung der Lage sehe dankbar.
    Danke!

  • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

    Hallo,

    aufgrund der Anwendungen der PiDaNa ist nicht von einer Ss auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

      Kann es durch die mehrfache Einnahme der Pille danach denn auch zum ausbleiben der Abbruchblutung der Pille kommen? Ich bekomme keine Blutung, was mich beunruhigt.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

        Hallo,

        die Blutung kann sich natürlich verzögern .... aber einsetzen wird sie auf jeden Fall.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

          Auch wenn ich die Pille normal weiternehme?

          Kommentar


          • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

            Ja, auch dann!

            Kommentar


            • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

              Hallo! Habe eine Frage....
              Habe letzte Woche Mittwoch die letzte Pille aus meinem Blister genommen und am Donnerstag Sex mit Kondom gehabt, weil ich ein Antibiotikum genommen habe welches gerissen ist. Habe dann die Pille danach genommen. Jetzt fange ich morgen nach ganz normaler pause mit einem neuen blister meiner Pille an... Ist der Schutz dann ab morgen wieder ganz normal gegeben? Danke für Antworten

              Kommentar


              • Re: Pille danach- Pille - Pille danach

                Hallo,

                Sie sollten erst mit der Pille anfangen, wenn die Blutung eintritt! Ab dann ist der Schutz dann vorhanden.

                Katzenauge

                Kommentar

                Forum-Archive: 2016-12 2017-01
                Lädt...
                X