• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher?

    Guten Tag,
    ich hoffe Sie können uns helfen.

    Meine Frau und ich hatten Anfang November eine Verhütungspanne. Seit dem hatten wir keinen Geschlechtsverkehr mehr, der ein Risiko darstellt.
    Meine Frau hat um etwas mehr Gewissheit zu haben, letzte Woche und gestern Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Beide Tests (der von letzter Woche und auch der von gestern), waren negativ.

    Sind diese Tests so verlässlich, dass wir einen Schwangerschaft sicher ausschließen können?

    Vielen Dank.

  • Re: Schwangerschaftstest sicher?

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest sicher?

      Hallo nochmal.... durch einen anderen Post hier bin ich etwas verunsichert... beide Tests wurden mittags und nicht mit dem Morgenurin gemacht... können wir uns trotzdem auf das Ergebniss verlassen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest sicher?

        Hallo,

        nach einer solchen Zeit, kann man sich auch ohne "Morgenurin" auf die Tests verlassen!

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-12 2017-01
        Lädt...
        X