• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom ,Lusttropfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom ,Lusttropfen

    Guten Abend !
    Mein Freund und ich hatten früher Geschlechtsverkehr!
    Ich nehme die Pille , bin gerade in der Pillenpause . Wir verhüten zusätzlich mit Kondom ,da ich ständig nach der Pilleneinahme aufstoße und Angst habe das die pille nicht wirkt !
    Beim Abrollen vom Kondom war der Penis feucht, nun hab ich Angst das der Lusttropfen beim abrollen an die Außenseite gekommen ist !
    Einen Orgasmus hatte er am nachmittag !
    Könnte da was passiert sein ?

  • Re: Kondom ,Lusttropfen

    Hallo,

    ein "Aufstoßen" KANN eine Pille NICHT beeinflussen!

    Das wäre NUR der Fall, wenn die Pille erbrochen wird!!

    Oder INNERHALB 4 Stunden STARKER Durchfall ( wie Wasser !!) oder Erbrechen auftritt!

    Und in der Pillen-pause ist man Geschützt!! Weil DA die Periode ist, und man DANN nicht Schwanger werden kann!!!!

    Wenn du deine Pille OHNE Einnahme-Fehler, also schweren Durchfall, Erbrechen oder Vergessen einzelner Pillen genommen hast, bist du Geschützt!!

    Und in der Pillen-Pause sowieso !!!!!

    DAS SOLLTEST du WISSEN , wenn du die Pille nimmst!!

    Wieso erkundigst du dich nicht bei deinem Frauenarzt über sowas, oder liest den BEIPACKZETTEL DEINER PILLE ?????

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Kondom ,Lusttropfen

      Danke für die schnelle Antwort !
      Wie würde die Sache ohne Pille aussehen ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Kondom ,Lusttropfen

        Hallo,

        dazu müsstest du deinen Zyklus Wissen... Eisprung usw.

        Wenn du deine Periode hättest, oder kurz davor ,auch eher sehr unwahrscheinlich, da noch Schwanger zu werden.

        Aber, da du die Pille nimmst, ist das ja kein Thema..

        Also, keine Angst.

        LG, Nesty

        Kommentar


        • Re: Kondom ,Lusttropfen

          Guten Abend!
          Bin zurzeit in der 2 Woche der Pilleneinahme.
          Vor 4 tage nahm ich für für 5 tage jemals eine in der früh, die Pantoprazol actavis 40 mg konnte die die Pillenwirkung beeinträchtigen ?
          I hatte gv mit meinen patner und hab nach der pilleneinahme aufstoßen, blähungen und bauchgrummeln macht das etwas ?
          Bin mit meinen Patner nicht mehr zusammen und hab jetzt angst schwanger zu sein hab nicht erbrochen und keinen durchfall gehabt !
          Manchmal nach der einahme kommt das wasser wieder hoch und dan gleich wieder runter ...

          Kommentar


          • Re: Kondom ,Lusttropfen

            Hallo,

            die Pillenwirkung wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-10 2017-01
            Lädt...
            X