• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ einmal aussetzten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ einmal aussetzten ?

    Guten Abend, eine kurze knappe Frage : imoment nehme ich die Pille Maxim im LZZ ( 3 Blister dann 7 Tage Pause ) nun würde ich die Pille diesen Zyklus gern wieder im normalen nehmen - und nach der 7 tägigen Pause dann wieder in den LZZ. Kann ich dies ohne bedenklich en tun ?

    Vielen Dank für Ihre antwort !

  • Re: LZZ einmal aussetzten ?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ einmal aussetzten ?

      Ich habe zu dieser Frage noch einmal ein Nachtrag: Ich nehme mal die Pille für lange Zeit im Langzeitzyklus u dann wenn ich zB krank war Wechsel ich auf den normalen Zyklus mit 21 Pillen diesen wende ich dann zB 2 x hinter einander an u dann Wechsel ich wieder in den lzz! Natürlich halte ich immer die 7 Tage Pause ein - aber ich frage mich ob es wirklich so machbar ist ! Dieses "andauerne" wechseln von normalen Zyklus auf lzz ! Vill können Sie mich ja noch einmal darüber aufklären !

      Das wäre grossaritg!

      Kommentar


      • Re: LZZ einmal aussetzten ?

        Ein solcher Ablauf ist ohne Bedenken möglich.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-09 2017-01
        Lädt...
        X