• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall im Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall im Urlaub

    Hallo!
    Ich war im Urlaub und hatte dort etwa 5 Tage lang Probleme mit weichem bis sehr weichem Stuhlgang, wässrig war er jedoch nie. Nahezu jeden dieser Tage hatte ich etwa 3-4mal diesen meist recht weichen Stuhlgang, ca. bis 14 Uhr, danach war für den ganzen restlichen Tag Ruhe und ich konnte auch meine Pille normal einnehmen und sie ist jeden dieser Tage weit über 4h im Körper geblieben. Vereinzelt kam es sogar mal vor, dass er zwischendurch einmal wieder ganz normal war. Nach diesen 5 Tagen bin ich nun in die Pause gegangen und jetzt ist meine Frage, ob das alles zu einer Beeinträchtigung geführt hat und wenn ja, ab wann ich wieder von vollem Schutz ausgehen kann nach meiner Pillenpause?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
    Daniela

  • Re: Durchfall im Urlaub

    Hallo,

    "dass Alles" hat NICHT zu einer Beeinträchtigung geführt
    Der Schutz war und ist die ganze Zeit gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X