• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schon wieder nach 20 Tagen (Pille abgesetzt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schon wieder nach 20 Tagen (Pille abgesetzt)

    Hallo,
    Ich habe seit April meine Pille abgesetzt. Danach war mein Zyklus ziemlich durcheinander. Zwei Monate lang immer so 24 Tage und dann hat es immer ewig gedauert, bis meine Periode kam über 40 Tage zum Teil. Jedenfalls hatte ich vorgestern ein wenig Blut gesehen und gestern kam dann meine Periode, allerdings nicht besonders viel im Vergleich zu sonst. Heute ist auch schon wieder gar nichts mehr gewesen. Ich frage mich echt ob das wirklich meine Periode gewesen sein soll. Es ist nur 20 Tage her seit dem letzen Mal und besonders viel war es nicht zumindest, weil es heute schon wieder aufhörte. Das letze mal war es ziemlich stark und ging mehrere Tage. Jedenfalls bin ich mir jetzt unsicher ob das wirklich meine Periode war, aber ich wüsste nicht was sonst. Ist es vielleicht nur weniger als sonst, weil die Zeitspanne viel kürzer ist? Ich meine in 40 Tagen baut sich bestimmt viel mehr Schleimhaut auf, als in 20 Tagen oder ?
    Vielen Dank im voraus

  • Re: Periode schon wieder nach 20 Tagen (Pille abgesetzt)

    Vielleicht noch interessant zur Beurteilung anderer Ursache könnte sein, dass ich GV hatte. Aber stets geschützt mit Kondom. die Blutung kam aber schon davor leicht zum Vorschein.

    Kommentar


    • Re: Periode schon wieder nach 20 Tagen (Pille abgesetzt)

      Hallo,

      solche Unregelmäßigkeiten im Blutungsverlauf sind völlig normal und bedürfen keinem Grund zur Sorge. Evtl. es mal mit Mönchspfeffer als Unterstützung zum Zyklus probieren.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-08
      Lädt...
      X