• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOS - Pille yaz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS - Pille yaz

    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem. Da meine Krankenkasse meine Pille nicht mehr bezahlt, hat mir die Apotheke die Pille yaz gegeben. da ich das Prinzip 24/4 nicht kannte und die Apotheke nicht gesagt hat dass die Pille keine 21/7 ist hab ich angefangen sie zu nehmen und nach 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass in der Packung plötzlich mehr Pillen sind. nun hab ich gestern Nacht einfach die erste Pille aus der letzten Reihe genommen. Nun ist mir aufgefallen dass das eine Placebo war. Ich habe dann 20 Stunden später die rosa Pille genommen und würde gleich die Pille von heute nehmen. Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt ? Das letzte mal hatte ich gv am Sonntag und habe davor alle Pillen richtig genommen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Forum-Archive: 2016-08
Lädt...
X