• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der Pille verschieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der Pille verschieben?

    Hallo zusammen,
    mein jetzigen Pillenblister ist bald leer, dann wird die siebentägige Pillenpause folgen. Zur Zeit nehme ich meine Pille um 21Uhr. Ich würde sie gerne morgens nehmen. Kann ich mit Beginn der nächsten Blisterpackung einfach morgens anfangen und dann täglich morgens nehmen? Und ist es ein Problem wenn ich sie wochentags um 6uhr und am Wochenende später nehme?

  • Re: Einnahmezeit der Pille verschieben?

    Hallo,

    Sie können das ohne Probleme so machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X