• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

    Hallo lieber Herr Doktor und andere User !
    Ich hätte da mal eine Frage und würde mich sehr über eine schnell und hilfreiche Antwort freue!!
    Folgendes ....
    Ich habe das Antibiotika Monuril Granulat verschrieben bekommen da ich eine BE hatte.
    Meine Frage ist die ich hatte mit meinem Freund Montag Abend ungeschützten GV sprich mit Pille aber ohne Kondom am Mittwoch merkte ich dann morgens dass ich eine BE habe daraufhin bin ich zum Arzt und der verschrieb mir das Antibiotikum.

    Meine Frage ist... War ich immer noch geschützt nach dem Antibiotikum oder besteht eine Schwangerschaft da sich ja Spermien bis zu 4 Tage im Körper halten ... ?????
    Hoffe auf eine hilfreiche Antwort !!!

    Also kurz nochmal 2 Tage nach geschlechtsverkehr (geschützt durch Pille nicht durch Kondom) Antibiotika Einnahme Schutz immer noch gewährt oder möglich schwanger?

    Viele dank im Voraus und liebe Grüße

    Nellallella

  • Re: Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

    Hinzuzufügen ist noch das ich die Belara nehme und in der ersten Einnahme Woche war als der geschlechtsverkehr statt fand (Woche 1 Tag 6)
    Antibiotika dann Woche 2 Tag 1.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika nach Geschlechtsverkehr

      Hallo,

      GV der vor der AB-Therapie gewesen ist, birgt kein Ss-Risiko.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-08
      Lädt...
      X