• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag,
    ich bin gerade in der 1. Woche meines Pillenblisters (Sibilla) und habe gestern Abend gegen 22 Uhr vergessen die 6. Pille zu nehmen und diese nun 16 Stunden verspätet eingenommen. Die letzten Tage und heute Morgen hatte ich ungeschützten GV. Ist mein Schutz stark beeinträchtigt und sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen? Bitte um schnellem Rat.

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier gegeben, so dass die PiDaNa durchaus Sinn macht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X