• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger ohne richtigen Sex?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger ohne richtigen Sex?!

    Hallo! Kurz vorab: Ich nehme nicht die Pille oder sonstiges. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 21. Juli, die bis ca. 26. Juli anhielt. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer pünktlich im 28-29 Tage Rhythmus. Am 29. - 31. Juli war ich bei meinem Verlobten, mit dem ich Petting hatte. Er ist weder mit den Finger oder dem Penis eingedrungen, noch ist er direkt an meiner Scheide gekommen (nur Lusttropfen - gekommen ist er an meinem Hintern wobei dann evtl. etwas an meine Scheide gekommen sein könnte bzw. runter gelaufen ist. Habe es aber wenige Minuten später abgewaschen). Vor lauter Angst, dass dies zu einer Schwangerschaft ausreicht, habe ich am 1. August die Pille danach, die man noch bis 72 Stunden danach nehmen kann, genommen.
    ​Am 12. & 13. August war ich wieder bei ihm & es war wieder genauso (er hatte weder Finger noch Penis eingeführt; nur an der Scheide gerieben und ist an meinem Hintern gekommen, was ich wieder abgewaschen habe). Nun bin ich schon ganz paranoid & habe Angst, dass sich der Eisprung durch die Pille danach genau auf den Zeitraum vom 12. August verschoben hat, da ich meine Tage eigentlich schon hätte bekommen sollen. Ich habe manchmal Unterleibsschmerzen, wobei ich denke ich sollte meine Periode bekommen & heute morgen auch Durchfall, was meine Sorge nur noch verstärkt. Bitte um Hilfe...

  • Re: Evtl. Schwanger ohne richtigen Sex?!

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann sich die Blutung verzögern. Ein Grund zur Sorge im Bezug auf eine Ss sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X