• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode?

    Guten Tag,
    Ich nehme schon fast ein Jahr die sibilla 21+7 durchgehend. Und wenn ich mit meinem Freund schlafe, tue ich das, wie diesen Monat auch nicht in meiner 'vorgesehenden' Fruchtbaren Phase. Dazu verhüten wir IMMER doppelt. Kondom und Pille. Immer. Außerdem hatte ich diesen Monat weder einen Einnahme Fehler noch sonst was gehabt. Keine Antibiotika oder Tabletten außer Mastodynon und ein pflanzliches Mittel gegen Magenprobleme. Durchfall hatte ich auch nicht innerhalb 4 Stunden nach Pilleneinnahme. Und normalerweise kriege ich meine Tage immer am dritten Tag der Pillenpause. Nur heute nicht. Meine Frauenärztin hat auch gesagt ich bräuchte mir auch keine sorgen machen wenn ich meine tage nicht bekommen würde weil die pille die so Schwächen würde. Besteht trotzdem ein Grundriss sorge? Oder sollte ich einfach, wenn meine tage jetzt nicht kommen, einen neuen Streifen beginnen?
    Bitte um eine schnelle Antwort.
    Lg

  • Re: Keine Periode?

    Hallo,

    ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge und würde mit der Pille nach der Pause wie gewohnt fortfahren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08
    Lädt...
    X