• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Ich habe vor 2 Monaten meine Pille gewechselt von der evaluna 20 auf die Maxim! Nach dem ersten blister habe ich normal am 3. Tag dee pillenpause meine Tage bekommen! jetzt, nach dem zweiten blister, habe ich am 4. Tag der pillenpause einmal so eine Art braunen Schleim oder Ausfluss gehabt und am nächsten tag war alles wieder weg! Waren das schon meine Tage? Könnte ich schwanger sein? Woran kann das liegen, ich habe meine Tage sonst eher stark gehabt...
    Vielen Dank

  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

      Zum Anfang nehme die Pille schon über ein Jahr und hatte diesen Vorfall noch nie & nehme die Pille Chariva! Also ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, so dass ich auf jeden Fall eigentlich eine Schwangerschaft ausschließen kann ! Hatte die letzte Pille am Montag genommen und normaler weise bekomme ich sie dann Mittwochs, also 2 Tage nach der letzten Pille. Nun kam sie aber nicht, dazu muss ich aber sagen das ich in der letzten Zeit mega viel Stress hatte mit der Schule (Prüfungsvorbereitung) und auch ab und zu mit der Familie und mit meinem Freund. Nun kam aber am 4 Tag also am Freitag (heute) komische Braune Schmierblutung und ein großen Braunen Klumpen ( hört sich ziemlich eklig an ) davor hatte ich aber auch leichte Unterleibschmerzen und vor der Pillenpause ziemlich starke Stimmungsschwankungen das ich zickig wurde und auf ein anderen Moment mega happy war. So meine Frage ist ob das die Blutung ist oder was anderes sein kann ?!..

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

        Hallo,

        das wird die erwartete Blutung sein! Im Übrigen kann sich eben auch Stress auf den Zyklus und auch auf den Blutungsverlauf auswirken ...

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

          Woran kann das liegen, ich habe meine Tage sonst eher stark gehabt...

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-05 2017-03
          Lädt...
          X