• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Sex ohne Kondom, kommende Blutung aussagend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Sex ohne Kondom, kommende Blutung aussagend?

    Hallo!
    Ich hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren. Ich bin immer etwas paranoid, was die Einnahme der Pille angeht (nehme die Evaluna seit 2 Jahren). Ich habe gerade ein mulmiges Gefühl und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich habe gestern die letzte Pille genommen, befinde mich also jetzt am ersten Tag der Pause und hatte heute Morgen Sex ohne Kondom mit meinem Partner. Ich weiß, dass man theoretisch auch in der Pause geschützt ist,
    ABER wenn rein theoretisch ein Fehler passiert wäre, würde die Blutung dann jetzt sofort aussetzen bzw. schwächer werden? Ich bekomme die Blutung meistens dienstags/mittwochs. Oder wäre das Ausbleiben der kommenden Blutung noch kein "sicheres Zeichen"?

  • Re: Pillenpause, Sex ohne Kondom, kommende Blutung aussagend?

    Weiß denn niemand etwas dazu?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause, Sex ohne Kondom, kommende Blutung aussagend?

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann unterschiedlich sein, bei gewohnter Dauer und Stärke können Sie aber eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01 2016-02
      Lädt...
      X