• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Periode

    Hallo,
    Ich habe diesen Monat die Pille danach genommen und nehme meine reguläre Pille zu Ende. Wird meine Periode in der 7 tägigen Pause aus bleiben oder verschiebt die sich noch in diesem Zeitraum? Bekomme immer am 3. Tag meine Periode und habe gehört die Periode verschiebt sich dann um 7 Tage. lg

  • Re: Pille danach und Periode

    Hallo.
    ​Ich selber musste auch ein mal die PiDaNa einnehmen und bei mir hat die Periode ganz normal am dritten Tag der Pillenpause eingesetzt.
    Man kann das aber nicht so genau sagen, wann die Periode einsetzten wird. Sie kann sich auch verschieben. Aber ganz ausbleiben ist eher unwahrscheinlich.
    Aber wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie schon früher oder (eher) später einsetzten.

    Liebe Grüße,
    Bienchen *bsss*

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Periode

      Dankeschön! Die Periode wäre doch ein Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist oder?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Periode

        Ja.
        ​Nur in ganz seltenen Fällen kann es vorkommen, dass man trotz einer Schwangerschaft noch über Monate hinweg seine Periode bekommt.
        Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja zur Sicherheit einfach einen Test machen.

        Kommentar


        • Re: Pille danach und Periode

          Wenn die Blutung eintritt, zeigt das den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01
          Lädt...
          X