• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Sex und Pilleneinnahme HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Sex und Pilleneinnahme HILFE

    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!
    Ich hatte vor zwei Tagen (Freitag) um ca. 20 Uhr Sex. Um 0 Uhr habe ich meine Pille genommen (Kleodina). Am nächsten Tag (Samstag) hatte ich um ca. 14, 16 und 21 Uhr wässrigen Durchfall. Habe am Abend um ca. 23.30 Uhr meine Pille genommen, hatte dann keinen Durchfall mehr, habe dann geschlafen.
    Jetzt ist meine Frage: Habe ich sicher meinen Schutz??? Da Spermien ja bis zu 5 Tagen "überleben" können, so weit ich weiß. Und der Durchfall kam ja nicht innerhalb der 4 Stunden nach der pilleneinnahme, in denen es gefährlich ist.
    Muss ich trotzdem die Pille danach nehmen oder brauche ich mir keine Sorgen machen?
    PS: Ich bin in der 3. Einnahmewoche, habe jetzt noch 2 Pillen auf dem Blister.

  • Re: Durchfall nach Sex und Pilleneinnahme HILFE

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Sex und Pilleneinnahme HILFE

      Die Pille danach ist nicht notwendig, da der Durchfall erst 4 Stunden nach Pilleneinnahme aufgetreten ist!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X