• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und jetzt keine Tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und jetzt keine Tage

    Hallo ich bräuchte dringend mal Hilfe..

    Also am Freitag habe ich meine Pille (Dienovel) ausgebrochen und ich hatte Sex mit meinem Freund. Dann war ich am Montag beim FA und der hat mir die Pille danach verschrieben, die ich dann auch direkt genommen habe. Er sagte ich solle die Pille ganz normal weiter nehmen und planmäßig meine Pillenpause am Mittwoch beginnen. Ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und bin jetzt an meinem 3. Pillenfreien Tag und habe meine Tage noch nicht bekommen. Normalerweise bekomme ich sie immer relativ früh und jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen schwanger zu sein. Weiß einer ob das möglich ist oder ob sich die Tage nach der Pille danch verschieben? Und vielleicht was das konkret auf meine Situation bezogen heißt? Ich würde mich echt über Hilfe freuen da ich mit wirklich Sorgen mache..
    Lg Cookie24

  • Re: Pille danach und jetzt keine Tage

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann sich in der Tat aufgrund der PiDaNa nun etwas verschieben.
    Einfach noch etwas Geduld haben ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach und jetzt keine Tage

      Habe das selbe Problem, aber die Apothekerin bei der ich nachgefragt habe, meinte ebenfalls, dass die sich etwas verschieben könnte Würdest du noch berichten, wenn du deine Periode bekommst bzw. wann sie dann kam?lg

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X