• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! Pille und Durchfall in 1. Woche!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! Pille und Durchfall in 1. Woche!!!

    Hallo, schnelle Hilfe wäre sehr gut, da ich mir große Gedanken mache.

    In der 1. Einnahmewoche der Pille (am 6. Tag) habe ich meine Pille zur gewohnten Zeit genommen.
    ​45 Minuten danach hatte ich jedoch einmalig wässrigen Durchfall. Da ich unterwegs war, habe ich erst nach 3-4h nach Durchfall die nächste Pille aus dem gleichen Blister genommen. Am nächsten Morgen habe ich Geschlechtsverkehr gehabt, ohne weitere Verhütung, da ich angenommen habe, dass die nachgenommene Pille mir Schutz gibt.
    Liege ich da richtig oder muss ich mir Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen?? Ich mache mir so viele Gedanken


  • Re: HILFE!! Pille und Durchfall in 1. Woche!!!

    Am nächsten Morgen habe ich Geschlechtsverkehr gehabt, ohne weitere Verhütung, da ich angenommen habe, dass die nachgenommene Pille mir Schutz gibt.
    Liege ich da richtig oder muss ich mir Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen??
    Hallo,

    Sie liegen richtig

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: HILFE!! Pille und Durchfall in 1. Woche!!!

      Oh Gott, vielen Lieben dank!!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X