• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vehütung/ Minipille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vehütung/ Minipille

    Hallo
    Also ich nehme die Pille von Velafee(21+7) Ich hatte diese nun schon 6 Monate, ohne eine einzige zu vergessen, eingenommen und jetzt eine 7 tägige Pillenpause. Morgen muss ich dann mit dem neuen Blister anfangen. Meine Frage ist kann ich morgen nach meiner Pilleneinnahme (21:00, also auch ein Tag nach meiner Periode) Geschlechtsverkehr haben ohne Angst zu haben das ich schwanger werden könnte? Also ist das Risiko hoch schwanger werden zu können? Würde mich über eine Antwort freuen Dankeschön

  • Re: Vehütung/ Minipille

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vehütung/ Minipille

      Dankeschön

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X